Rolf B: „Viel Spaß und übrigens bist selbst schuld.“

Beitrag lesen

Hallo Hans,

da ich kein Mitarbeiter bei Google bin, kann ich Dir das nicht sagen.

Und wenn die Googelinos Dir sagen, es solle wieder gehen, es aber trotzdem nicht geht, dann

  • haben die Googelinos etwas anderes gängig gemacht aus Du meintest
  • hat der Support irgendwelche Standardbuttons gedrückt und den Fall geschlossen, wie es 1st Level Supports so tun, ohne darüber nachzudenken, ob das Tun auch situationsangemessen war. Wie es 1st Level Supports eben häufig tun, wenn dort schlecht bezahlte, in 15 Minuten eingearbeitete "Fachkräfte" sitzen.

Auch wenn hier Leute sagen, dass sie sich lieber eine Schraube ins Knie drehen als Google Realdaten zu übermitteln - wenn man GMail als essenziellen Teil seines Lebens nutzt, ist man darauf angewiesen, die nötigen Daten für eine Wiederherstellung zu hinterlegen.

Will man das nicht, muss man einen anderen Maildienst verwenden.

Das hilft Dir nicht, ich weiß. Wenn die Googelinos es auch nicht tun wollen oder können, bist Du aufgeschmissen. Ob eine schriftliche Forderung mit Fristsetzung nützt? Ein Leserbrief an heise.de für "Vorsicht Kunde" (hat mir damals, als Iomega mich bei meinem NAS verarscht hat, auch nicht genützt, Heise hat's ignoriert)? Eine Klage? Irgendwas halt, um die Aufmerksamkeit der Googelinos zu erzwingen, damit sie Dir helfen? Good Luck 😟

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi