brauche aber einen sehr großen Parkplatz vor Ort und beim Hotel…
Huch - warum das denn? Fährst du einen Schwertransport?
6,9 Meter lang, 2,9 Meter hoch, 2,25 Meter breit. 3,5 Tonnen zulässige Gesamtmasse. Der größte umbaute und fahrfähige Raum für das Geld. Die 8,5 Liter Diesel/100km lohnen sich, weil ich damit a) nicht jeden Meter fahre, b) nicht nur ein Fahrrad reinpasst und c) darin im Sommer auf Dienstreisen an schönen Seen übernachte (und mit dem Fahrrad und/oder Öffis zu den jeweiligen Arbeitsorten pendele) und diese so in Arbeitsurlaube verwandle…
Mache ich genauso. 👍 7,40m lang, 2,90 Meter hoch, 2,34m breit und 4,1t (aufgelastet, weil ich ganz gerne 200l Wasser dabei habe).
Als Fahrrad habe ich mir übrigens gerade ein Klapp-E-Bike gekauft. Ist manchmal praktisch, wenn man schon schön irgendwo steht und nur mal für ne kleinigkeit ins Städtchen muss oder so.
Verbrauch kann ich 1:1 bestätigen, allerdings leer und Tempomat auf 100km/h eingestellt.
Gerade in unserem Job kann arbeiten sehr schön sein, mit Blick aufs Meer, auf den See oder sonstwo. Oft auch autark, mit 800WP Solar und knappen 600AH Lifepo geht das ganz gut. 😇