Matthias Scharwies: Farbe des Jahres 2023: Viva Magenta

Servus!

Lesetipp: https://webflow.com/blog/pantone-viva-magenta-color-palettes

Pantone hat die Farbe des Jahres 2023 vorgestellt.

In diesem Artikel gibt es einige Farbpaletten damit.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Eigentlich hatte ich heute viel vor - jetzt habe ich morgen viel vor!
  1. Dieser Beitrag wurde gelöscht: Der Beitrag ist unkonstruktiv oder provokativ und trägt zu einer Verschlechterung der Stimmung bei.
  2. Hallo Matthias,

    meine erste Reaktion war die des Roibärtrolls, die ich aber trotzdem gelöscht habe. Etwas Recherche zeigt, dass die Farbe des Jahres etwas ist, das nicht einfach vom Himmel fällt.

    Das Pantone Color Institute studiert die Trends des laufenden Jahres und ermittelt die Farbe des Jahres als kommenden Trend. Für Designer aller Art, auch Web Designer, also ein durchaus interessantes Infohäppchen.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. Dieser Beitrag wurde gelöscht: Der Beitrag ist unkonstruktiv oder provokativ und trägt zu einer Verschlechterung der Stimmung bei.