Raketenwilli: „denn die Hetze gegen die Justiz“

Beitrag lesen

Nun denn.

  • Hättest Du das Versagen der Justiz in der gleichen horrenden Qualität, Quantität, Konstanz und offensichtlicher Zielgerichtetheit erlebt, wie ich es in den letzten 15 Jahren erlebt habe, dann würdest Du selbst so berichten und neue Ereignisse in diesen Kontext setzen.

  • Hätte ich hingegen nicht erlebt, was ich erlebt habe, und würde dann Deine Äußerungen dazu lesen, käme ich womöglich auch auf die Idee, dass das nur „Hetze“ sei.

So ist es aber nicht. Ich habe eine große Menge Beschlüsse und Urteile mit denen der Quatsch der unteren Instanzen (vor allem Landgerichte) aufgehoben wurde. Ich habe jede Menge schriftlicher und höchst offensichtlicher Lügen von Richtern (jeden Geschlechts) und Staatsanwälten (jeden Geschlechts): von letzteren sogar über das Gesetz, genauer deren Bibel, das StGB. Ich kann beweisen, dass sich Richter (jeden Geschlechts) klar rechtswidrig und bewusst über Tatsachen und/oder Gesetze hinweg gesetzt haben.

Deshalb halte ich jeden und jede für naiv, der oder die glaubt, dass seitens der deutschen Justiz alles seine Ordnung habe - weil ich in einer Vielzahl (der großen Mehrheit) von Verfahren selbst erlebt habe und also sehr genau weiß, dass das, was sich hier „Justiz“ nennt, ein riesiger Haufen desinteressierter, eingebildeter Lackaffen jeden Geschlechts ist, der keine Ehre und keinen Anstand besitzt, selbst dumm ist - aber alle anderen (Nichtjuristen) in einem großen grünen, vor allem lebenslangen Arroganzanfall für dumm hält. Letzteres ist durch die Grobheit der mir durch Richter und Staatsanwälte (jeden Geschlechts) zugemuteten, schriftlichen Lügen mehr als nur „bewiesen“.

0 67

Google-Fonts einbinden doch nicht verboten?

Matthias Scharwies
  • font
  1. 0
    Tabellenkalk
    1. 0
      TS
      • recht
  2. 0
    Robert B.
    1. 0
      Tabellenkalk
      1. 0
        Robert B.
  3. 2
    JürgenB
    1. 0
      Mitleser 2.0
      1. 0
        JürgenB
  4. 3

    Google-Fonts vom CDN einbinden bleibt „heikel bis verboten“

    Raketenwilli
    1. 0
      Fred
      1. 0
        Der Martin
        • datenschutz
        • font
        1. 1
          Gunnar Bittersmann
          • datenschutz
          • font
          • performance
      2. 0
        Robert B.
        • datenschutz
        • recht
      3. 0

        Datenschutzverstoß, Zweifel an der Qualität der juristischen Ausbildung in Deutschland

        Raketenwilli
        • recht
        1. 0

          Schreibstil

          Der Martin
          • meinung
          • programmierstil
          • zu diesem forum
          1. 0
            Felix Riesterer
            1. 0
              Der Martin
              1. 2
                Rolf B
                1. 0

                  „Organe der Rechtspflege“

                  Raketenwilli
                2. 0

                  „denn die Hetze gegen die Justiz“

                  Raketenwilli
                  1. 4
                    Rolf B
                    1. 0
                      Hans
                      1. 0
                        Der Martin
    2. 0
      TS
      • dsgvo
      • font
      • recht
      1. 0
        Rolf B
        1. 0
          TS
      2. 1

        Unterschätze das pekunäre Interesse der Werbewirtschaft (und den Lobbyismus) nicht.

        Raketenwilli
  5. 0

    Eigentlich hat das mit dieser Frage relativ wenig zu tun.

    klawischnigg
    1. 2
      Tabellenkalk
      1. 0
        klawischnigg
        1. -1
          Tabellenkalk
          1. 0
            TS
            • menschelei
            1. 0
              Tabellenkalk
              1. 0
                TS
          2. 0
            klawischnigg
            1. 0
              Raketenwilli
              1. 0
                Der Martin
          3. 0

            Nach meinen eigenen Erfahrungen sollten Juristen das Programmieren lernen.

            Raketenwilli
            1. 0
              Rolf B
              1. 1
                Felix Riesterer
                1. 0
                  Rolf B
                  1. 0
                    TS
                  2. 0
                    Felix Riesterer
                2. 0
                  TS
                  • menschelei
                  1. -1
                    Der Martin
                    1. 0
                      TS
                      1. -1
                        Der Martin
              2. 0
                TS
                • archiv
                • menschelei
                • sicherheit
                1. 0
                  Mitleser 2.0
            2. 0
              TS
              • historie
              • programmiertechnik
              • recht
              1. 0
                JürgenB
                • meinung
    2. 1
      Rolf B
    3. 0
      Raketenwilli
      1. 0
        klawischnigg
        1. 0
          Raketenwilli
          1. 0
            klawischnigg
            1. 2
              Matthias Scharwies
              1. 0
                Raketenwilli
            2. 0
              Raketenwilli
        2. 0
          TS
          • geschichte
          • recht
          • seitenbewertung
          1. 0
            klawischnigg
          2. 0
            Raketenwilli
  6. 0
    Matthias Scharwies
    1. 0
      Rolf B
      1. 0
        Matthias Scharwies
      2. 1
        Tabellenkalk