TS: Schnellstart: Apache2, PHP, MariaDB, Beekeeper-Studio

Beitrag lesen

Hello Martin,

Ich habe noch

  • filezilla
  • pluma
  • ... usw.

auf der Liste.

zu filezilla sage ich nichts; den habe ich nie benutzt und auch nie den Eindruck gehabt, dass der mir irgendeinen Mehrwert bieten würde. Aber pluma? Das ist doch nur der minimalistische Testeditor des MATE-Desktops. Der ist doch durch jeden x-beliebigen Editor ersetzbar. Ich schmeiße mal Bluefish in die Runde; für Windows gern auch Notepad++.

Gute Idee von Dir[1], das gleich als Tabelle auszuführen:

Zweck Programm Linux Windows MacOS Android
Dateisynchronisation Filezilla Filezilla
TotalCommander Totalcommander Totalcommander
Editor Pluma Edit
Bluefish Notepad++

Vielleicht könnten wir unsere Empfehlungen in dieser Form erst einmal in Übersicht bringen? Dann könnte man mit passenden Links in weiterführende Beschreibungsseiten zu den jeweiligen Zellinhalten führen, sofern jemand diese erstellen mag :-)

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.

  1. Du hast mich darauf gebracht ↩︎