TS: Rückfrage wegen anderer Sache

Beitrag lesen

Hello,

Hat eigentlich diese Antwort - oder das Skript - Dein anderes Problem gelöst? Ich kann das ja weder wissen noch von hier aus sehen. Aber im Hinblick auf den investierten Hinschmalz(¹) denke ich schon, dass eine Reaktion (und das Einfordern einer solchen) angemessen ist.

¹) Das Klicken auf eine Taste erfordert sowas freilich nicht.

Das hat noch nicht sein Ziel gefunden, aber es liegt auf dem Tisch für die weitere Verwurstung in den Scripten für die automatische Kamerazuweisung/Identifikation zu den USB-Kanälen.

Schlussendlich hängen da mal vier billige aber trotzdem gute USB-Cams an einer Himbeere und sollen gezielt abgefragt werden können. Das hat bis jetzt immer nicht zuverlässig geklappt. Wenn da mal jemand kurzfristig eine Kamera abgestöpselt hat, war hinterher die Reihenfolge nicht mehr diedselbe. Da wäre es hilfreich, die Cams per Programm wiederzuerkennen. Die haben ja eine ID.

Ich werde berichten, kann aber dauern.

Glück Auf
Tom vom Berg

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.