horaeus: relativer Pfad höher als index.php nicht gefunden - Strato.de

problematische Seite

Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Peer. Ich versuche mich gerade Selbstständig zu machen und wollte als Uhrmacher eine Anlaufstelle für Service und Reparaturen ins Netz zu stellen. Ich habe die Website versucht, komplett selbst aufzubauen mithilfe von ChatGPT. Ich bin am 23.12. vorerst fertig gewesen, nur der Transfer in den Webspace gestaltet sich schwierig. Ich habe keine Ahnung von Hosting und leider verweigert mein eigener Anbieter strato.de den Support, weil es angeblich zu sehr ins Detail geht. Ich hoffe daher, bei Euch Hilfe zu finden. Gerne nehme ich auch Vorschläge für einen besseren Anbieter entgegen.

Mein Problem ist, dass die Pfadangaben mit ../ für übergeordnete Ordner nicht funktionieren. Offline schon, nur bei Strato nicht. Davon hängt mein gesamtes Projekt ab, aber gerne könnt ihr mich eines Besseren belehren, was eine sinnvolle und sichere Ordnerstruktur angeht. Ich habe mein Projekt (offline und im Webspace) momentan so strukturiert: htdocs/horaeus/en/public beinhaltet alle pages von index.php und anderen. Das zugehörige Javascript: htdocs/horaeus/en/public/js php scripte für die Seite: htdocs/horaeus/src/ Inhalte wie Fotos aus dem Inventar: htdocs/horaeus/assets/inv dort liegen auch php scripte in verbindung mit dem Inventar htdocs/horaeus/assets/css das style.css für die gesamte Seite, sowohl für jetzt die englische Version als auch später die Deutsche Übersetzung

Da ich die css für die index.php zwei überordner drüber und dann wieder zwei unterordner tiefer abholen muss, rufe ich diese auf mit: <link rel="stylesheet" href="../../assets/css/style.css">

Offline in meiner Umgebung auf Windows mit xampp klappt das auch, nur im Webspace bekommt er das nicht gebacken.