Matthias Scharwies: ToDo im Januar: File Upload

Beitrag lesen

Servus!

Lieber Matthias,

in den von Dir verlinkten Seiten sehe ich meinen damaligen Beitrag nicht mehr, wie man das Limit bei upload_max_size mittels eines häppchenweisen Uploads umgehen kann.

Ich hab den mal wieder reinkopiert: PHP/Tutorials/File_Upload#Multiupload_per_JavaScript_unterst.C3.BCtzen

Da hat @Julius im April 2020 vorschnell alles durch einen eigenen Artikel ersetzt.

Es kann grundsätzlich einen Sinn haben, diese Beschränkung umgehen zu wollen, weswegen ich nicht verstehe, warum man dieses Teilkapitel im Grunde depubliziert hat. Ja, man kann darüber diskutieren inwiefern die Verwendung des schon länger nicht mehr gepflegten Plupload einen Sinn hat, und wie man sich mit den heutigen Browsern eine wesentlich schlankere und vom Code her transparentere Lösung baut. Da hätte ich sogar etwas auf Lager...

Jetzt erst gelesen. Könntest du den plupload durch etwas neueres ersetzen?

Und das JS-Tutorial? bitte, bitte, bitte!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Eigentlich hatte ich heute viel vor - jetzt habe ich morgen viel vor!