Matthias Scharwies: Lesetipp: The decline of CSS Tricks

Servus!

Ich hatte mich gewundert, dass der letzte Artikel bei css-tricks.com schon fast 3 Monate her ist.

Dieser Artikel erklärt so einiges:

https://www.roboleary.net/webdev/2023/02/28/decline-of-css-tricks.html

tl;dr

Rob O'Leary erklärt, dass nach dem Kauf durch Digital Ocean zuerst Chris Coyier, dann Robin Rendle und jetzt der letzte Mitarbeiter Geoff Graham gegangen sind. Sie alle lieferten Beispiele für unser Wiki; allein Chris Coyier wird 24x erwähnt.

Jahrelang brachte CSS-Tricks fast täglich neue Berichte nicht nur zu CSS, sondern zu allen Facetten des Webdesigns; jetzt müssen wir uns wohl andere Quellen zur Inspiration suchen. 😟

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!