Matthias Scharwies: SVG - externe Ressourcen

Beitrag lesen

Servus!

Hallo Gunnar,

von den 4 "testen Sie es in ihrem Browser" Buttons auf dieser Seite produziert nur einer (externes Stylesheet) etwas sinnvolles. Der Rest zeigt die Style-Rules einfach als Text an.

Die Style-Rules und den Inhalt der XML-Dokumente. In den weiteren Bsp. geht es um alternative Stylesheets, die in der HTML-Welt ja auch durch media queries ersetzt wurden.

Da der Artikel von 2006 ist - kann es sein, dass seine Inhalte nicht mehr der Realität entsprechen? Oder zumindest von Chrome für Android ignoriert werden?

Das erste Bsp. funzt auf Safari Mobile und alle Win/Desktop-Browsern. aber wir wollen ja weg von SVG1 und der XML-Deklaration.

Ich sitze nämlich im Moment an einem Tablet, habe wenig Zeit und kann das nicht näher ausprobieren.

@@Rolf B

[[EDIT]] Ich habe mal einen Absatz im Standalone-Tutorial dazu geschrieben - zum Testen komme ich heute nicht mehr! [[/EDIT]]

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!