Stefan: Frage zum Wiki-Artikel „Hypertext_und_Multimedia“

problematische Seite

Hallo,

wollte nur auf zwei Tippfehler hinweisen: Der zweite Aufgaben-Block beginnt mit den Worten "1. Öffenn sie nun...".

LG, Stefan.

  1. problematische Seite

    Hallo Stefan,

    danke, ich habe es berichtigt.

    Wenn Du weitere Fehler findest, darfst Du sie gerne auch gleich an Ort und Stelle verbessern. Vor größeren Umbauten im Wiki komm bitte vorher (mittwochs abends) beim Stammtisch vorbei 😉. Dazu einfach dem Discord-Link folgen.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      @@Rolf B

      Wenn Du weitere Fehler findest, darfst Du sie gerne auch gleich an Ort und Stelle verbessern.

      Nein, das darf er nicht. Es war selbst mir als angemeldetem Nutzer nicht gestattet, diesen Artikel zu bearbeiten.

      🖖 Живіть довго і процвітайте

      --
      „Ukončete, prosím, výstup a nástup, dveře se zavírají.“
      1. problematische Seite

        Hallo Gunnar,

        huppala. Da hat @Matthias Scharwies vor 2 Jahren einen "Admin-only" Schutz draufgelegt.

        Rolf

        --
        sumpsi - posui - obstruxi
        1. problematische Seite

          Guten Morgen,

          huppala. Da hat @Matthias Scharwies vor 2 Jahren einen "Admin-only" Schutz draufgelegt.

          Ja, das war Absicht - das ist ja der Einstiegs-Kurs für Schulen und Lernende - da sollte es eben unmöglich sein, unangemeldet, bzw. durch eine schnelle Anmeldung die Seiten durch Vandalismus oder Spam-Link unbrauchbar zu machen.

          (Wir hatten mal ne Mail, dass wir gehackt worden wären - da hatte jemand den Seiteninhalt durch "gehackt durch Captain ANONYMOUS" ersetzt. Matthias Apsel konnte die Lehrerin beruhigen und die vorherige Version wiederherstellen - die Unterrichtsstunde war aber kaputt.)

          Um so bedauerlicher, dass in solch wichtigen Seiten dann immer noch Typos, Grammatikfehler und Unklarheiten drin sind.

          Herzliche Grüße

          Matthias Scharwies

          --
          Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!
      2. problematische Seite

        Hallo

        Wenn Du weitere Fehler findest, darfst Du sie gerne auch gleich an Ort und Stelle verbessern.

        Nein, das darf er nicht. Es war selbst mir als angemeldetem Nutzer nicht gestattet, diesen Artikel zu bearbeiten.

        Das ist mir gestern auch aufgefallen. Da ich das aber irgendwo zwischen Tür und Angel bemerkte, gab es dazu von mir keine Meldung.

        Tschö, Auge

        --
        „Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde