nix: Hinweis zum Wiki-Artikel „position“

problematische Seite

Schon bemerkt? 3. Positioning Coordinates ff.! Funktioniert hier mit Safari und Firefox. (Und: das war doch zu erwareten … oder so.)

  1. problematische Seite

    Servus!

    Schon bemerkt? 3. Positioning Coordinates ff.!

    Ja.

    Funktioniert hier mit Safari und Firefox. (Und: das war doch zu erwareten … oder so.)

    Unsere Manpower ist begrenzt. Wenn's Dir am Herzen liegt: melde dich an und ergänze es.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!
    1. problematische Seite

      Hallo Matthias,

      da der Rest vom Artikel eh zu wünschen übrig lässt (insbesondere ist sticky unsauber erklärt) habe ich die inset-Eigenschaften mal eingefügt. Referenzartikel dazu gibt's ja eh schon.

      Das Detailkapitel zu sticky muss ich noch überarbeiten, das ist falsch. Sticky bezieht sich auf den nächstgelegenen Scrollcontainer, nicht auf den Viewport.

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - obstruxi
      1. problematische Seite

        Servus!

        Hallo Matthias,

        da der Rest vom Artikel eh zu wünschen übrig lässt (insbesondere ist sticky unsauber erklärt) habe ich die inset-Eigenschaften mal eingefügt. Referenzartikel dazu gibt's ja eh schon.

        Das Detailkapitel zu sticky muss ich noch überarbeiten, das ist falsch. Sticky bezieht sich auf den nächstgelegenen Scrollcontainer, nicht auf den Viewport.

        Danke!

        Herzliche Grüße

        Matthias Scharwies

        --
        Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!
        1. problematische Seite

          Hallo Matthias,

          ich lass das jetzt erstmal so.

          Aber das Thema ist eigentlich sehr viel komplexer, weil die Inset-Angaben, die Richtungsangaben (writing-mode & Co), die Positionierung UND die justify-Angaben alle miteinander interagieren. Da muss ich noch mal in Ruhe ran.

          Rolf

          --
          sumpsi - posui - obstruxi