Matthias Wagner: Frage zum Wiki-Artikel „Bildwechsler“

problematische Seite

Hallo Zusammen

ich möchte ein Bildwechsler basteln, bei welchem mehrere einzelne Gallerien erstellt werden. Dass heisst, wie kann ich die Bilder von Peru und Garda trennen? Das heisst ich möchte in der Lightbox nur Bilder der jeweiligen id.

Kann mir jemand helfen?

Danke euch. Grüsse Matthias

  1. problematische Seite

    Hallo Matthias,

    der Bildwechsler auf der "Bildwechler" Seite müsste an der Stelle überarbeitet werden; er funktioniert nur für eine Galerie richtig. Hat man mehrere, trennt er nicht zwischen ihnen. Das kann man als Bug oder Feature sehen…

    Der Komfort-Bildwechsler, auf den am Ende dieses Artikels verlinkt wird, trennt die Galerien. Schau Dir den mal an.

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. problematische Seite

      Hallo,

      Der Komfort-Bildwechsler, auf den am Ende dieses Artikels verlinkt wird, trennt die Galerien. Schau Dir den mal an.

      wobei es vom Komfort-Bildwechsler eine überarbeitete Version gibt, die aber noch evaluiert werden muss:

      https://wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:JürgenB/Komfort-Bildwechsler

      Gruß
      Jürgen

      1. problematische Seite

        Servus!

        Hallo,

        Der Komfort-Bildwechsler, auf den am Ende dieses Artikels verlinkt wird, trennt die Galerien. Schau Dir den mal an.

        wobei es vom Komfort-Bildwechsler eine überarbeitete Version gibt, die aber noch evaluiert werden muss:

        https://wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:JürgenB/Komfort-Bildwechsler

        Danke an die indirekte Erinnerung! Mach ich am Wochenende!

        Herzliche Grüße

        Matthias Scharwies

        --
        Die Signatur findet sich auf der Rückseite des Beitrags.