Matthias Scharwies: In Memoriam: Matthias Apsel

Guten Morgen!

Heute werden es 3 Jahre.

Bestürzt und Fassungslos – Matthias Apsel ist gestorben

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

  1. Hallo

    Heute werden es 3 Jahre.

    Bestürzt und Fassungslos – Matthias Apsel ist gestorben

    Das war eine echt verstörende Nachricht. Er war ja nun nicht in einem Alter, bei dem man als Außenstehender, dessen Bekanntschaft sich auf den schriftlichen Austausch im Forum beschränkt, mit soetwas rechnet. 🙁

    Gelegentlich stolpere ich auf Github über die Seite mit der Liste der Accounts, denen ich folge. Zu denen gehört auch Matthias' Account. Ich habe mich noch immer nicht durchringen können, ihn zu entfolgen.

    Tschö, Auge

    --
    „Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde