Hallo j.j.,
Also schlimmer geht's nimmer?
Doch. Wenn man sachliche Entgegnungen durch persönliche Angriffe ersetzt. Bitte bleibt entspannt!
Rolf
Ach Rolf, Du meinst es ja gut, aber ich kann Dir nicht folgen.
An einem ähnlichen Punkt waren wir vor einiger Zeit schon mal. Diesmal eine Antwort:
Da meine Aussage fälschlich als „Unsinn“ bezeichnet wurde, finde ich als Fortsetzung „noch unsinniger“ oder „schlimmer“ recht treffend und moderat.
R. B. schrieb:
XSLT sind aber keine Stylesheets, sondern immer noch eine Transformation […] Unsinn
Warum nicht so, im Sinne von Diskussion, Austausch, Erkenntnisgewinn?
Sind XSLT überhaupt Stylesheets? Ist es nicht eine Transformation?
Weil Diskussion, Austausch, Erkenntnisgewinn nicht beabsichtigt war. Formale Sachlichkeit ändert nichts (darin ist Gunnar übrigens Vollprofi).
Das ist kein Einzelfall, im Gegenteil. Und ich habe hier wirklich nicht oft gepostet (oft war das in den 1990ern und danach, da gab es einzelne Aggroschlaumeier, die gingen in der Masse unter).
Einigen hier geht es scheinbar eher um Machtspiel statt Austausch, um Besserwisser- und Wichtigtuerei.
Während Du das alles normal findest, bin ich sowas in einem hochklassigen technischen Forum nicht gewohnt (in keinem meiner zwei Berufsfelder). Es regt mich auf, es hallt zurück.
Und wenn man schon über schlechtes Sozialverhalten einzelner (Hochaktiver) reden muß, sollte man gleich einpacken. Sozusagen eine Win-win-Situation.
Soweit meine unmaßgebliche Einzelmeinung.
Ich wünsch Euch noch viel Spaß und viele neue Erkenntnisse und bin dann mal weg.
j.j.