25. Geburtstag von selfhtml.org
Stefan Einspender
- projekt
Hallo,
heute ist es soweit, selfhtml.org wird 25 Jahre alt und da möchte ich doch ganz herzlich gratulieren 👍🤗🙂
Vor 25 Jahren gab es noch kein Facebook, Instagram, WhatsApp, Youtube und auch fast alle anderen Websites, die heute exorbitant genutzt werden, existierten noch nicht. Immerhin, Amazon und Google ware schon am Start und natürlich war bei SELFHTML auf *.teamone.de schon mächtig was los. Nun, umso schöner ist es, dass es die Domain selfhtml.org auch nach 25 Jahren noch gibt und ich würde mich freuen, wenn es noch lange weitergeht 😊
Viele Grüße, Stefan
PS: Erinnere mich auch noch an die vielen Sprachversionen von SELFHTML, die damals entstanden und größtenteils auch auf selfhtml.org gespiegelt wurden, ganz exotisch waren wohl russisch, japanisch und spanisch. Französisch und englisch gab es auch noch.
Guten Morgen!
... dass es die Domain selfhtml.org auch nach 25 Jahren noch gibt und ich würde mich freuen, wenn es noch lange weitergeht 😊
Im April 2026 treffen wir uns wsl. in Halle (Saale) - evtl. hast du Lust zu kommen?
PS: Erinnere mich auch noch an die vielen Sprachversionen von SELFHTML, die damals entstanden und größtenteils auch auf selfhtml.org gespiegelt wurden, ganz exotisch waren wohl russisch, japanisch und spanisch. Französisch und englisch gab es auch noch.
In unserer Chronik gibt es einen Link auf die web.archive.org-Seite.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies