Rolf B: PHP: alle id in einer Datei finden

Beitrag lesen

Hallo Henry,

wenn Du meinst, die Tür von außen schließen zu müssen, ist es also doch ein Problem. Bist Du der Meinung, hier generell schlecht unterstützt zu werden, so dass Dich ein Anranzer dann sofort zum Gehen bewegt?

Ich bin auch nicht sicher, dass Felix Dich richtig zugeordnet hat. Zumindest in den letzten 2 Monaten habe ich auf einen kurzen Blick hin keine verschleppten Threads von Dir gefunden.

Aber falls Du glaubst, dass dir ein anderer Mensch oder eine KI besser helfen kann, dann tu, was Du für richtig hältst. Eine KI kritisiert immerhin nicht deine Fragen. Bei anderen Menschen könnte irgendwann auch Frust über zu wenig Einblick in das, was Du tust, aufkommen.

Grundsätzlich ist es aber schon so, dass mehr Kontext in den Fragen auch bessere Antworten erzeugt. Egal wen Du fragst.

Wenn ich Dir antworte, dann arbeite ich halt mit dem, was Du mir gibst. Eine eng gefasste Frage ergibt so eine eng gefasste Antwort. Ob das dann am Ende zur besten Lösung führt, weiß ich nicht. Solange Du Dich nachher nicht beklagst, schlecht beraten worden zu sein…

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi