fastix®: Unbenanntes Nebenthema (Threadtrift)

Beitrag lesen

Moin!

Also sollte man besser auf das '/' verzichten und gar nicht erst anfangen striktes XML zu schreiben?

Das wäre der größte Unsinn, denn zwingt die Browser in Quirk- oder Murksmodus.

Der Unsinn darin ist das, was du erz:ahlst. Quirksmodus hat mit HTML vs. XHTML rein gar nichts zu tun. Hat er noch nie gehabt. Hat er auch bei HTML5 nicht.

Soso. Schön dass Du da etwas weist und gleich einen Glaubenskrieg anfängst. Glaubst Du, Du könntest den mit Deiner Aussage gewinnen? Lies mal nach worauf Du antwortest bevor mir mit nicht zielführendem "Qapla'" kommst.

Wichtiger ist es <http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm@title=XHTML korrekt auszuzeichnen>.

Was hat der Link mit XHTML5 zu tun?

Wo habe ich behauptet, dass der Link mit XHTML5 zu tun habe? Ich bin grad zu gut gelaunt um derlei unproduktives "Qapla'" richtig abzufertigen denn ich habe diese Woche zwei wunderschöne Gerichtsverfahren gehabt und, wenn nicht ein Wunder zu Gunsten der Gegner geschieht wohl auch gewonnen. Ich rate Dir erneut: Lies mal nach worauf Du antwortest bevor Du mir mit nicht zielführendem "Qapla'" kommst.

Nicht, dass noch irgendwer von "Krittelei" oder gar "Rechthaberei" spricht und mal wieder einer dieser Kleinkriege um die Diskussionskultur hier im Forum ausbricht.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix