Bernhard Peissl: SelfHTML-Version 8-Verschläge hier?

Beitrag lesen

Hallo Stefan :o)

Es gibt hier auf SELFHTML aktuell fuer jeden, der was auf dem Kasten hat und ueber ein Spezialthema was schreiben kann, die Moeglichkeit, Feature-Artikel beizusteuern.

Naja, stimmt schon, aber irgendwie fehlt der Faden, bzw. ein "Bindemittel" der die Feature-artikel zusammenhängt, oder besser gesagt, den Zusammenhang verdeutlicht. Sind es doch meist auf ein ganz konkretes Thema spezialisierte Beiträge/Lösungen. Es braucht sich dank Michael im deutschen Sprachraum einfach niemand mehr mit einem .htaccess-Manual rumschlagen, aber das ist eben _ein konkretes_ Problem vor dem man als Webseitenbastler stehen kann.

Das Erklären "drumrum" (gerade bei Michaels Thema ist das eigentlich vorhanden *g* => blödes beispiel) fehlt mir irgendwie, wie es selfhtml eben macht, und auch der grund ist, warum ich es so gern gelesen hab - und es immer noch lese :o) Es stand (steht) einfach alles drin, und zwar aus dem Kontext heraus einfach und schlüssig erklärt. Darum ist es auch so bekannt und beliebt geworden, schätze ich mal ;-)

Also ran an den Speck und losgelegt ;-)

Wenn ich mal auf einem Gebiet so gut bewandert bin, dass ich mir zutraue (gerade eben eingedenk seines hohen Öffentlichkeitsinteresses) so nen Artikel zu schreiben, dann kenn ich da auch keine Skrupel ;-)

Nur die naechste Frage, die jetzt kommt, beantworte ich nicht ;-)

Diese Frage hätte ich nicht gestellt! Da hast du was gelesen, was nicht da stand, auch nicht zwischen den Zeilen.

lg bernhard