Hallo Bernhard
Naja, stimmt schon, aber irgendwie fehlt der Faden, bzw. ein "Bindemittel" der die Feature-artikel zusammenhängt, oder besser gesagt, den Zusammenhang verdeutlicht.
Das stimmt natuerlich. Die Feature-Artikel haben einfach ergaenzenden Charakter und bleiben immer irgendwie Einzelstuecke. Aber je mehr spezielle, ergaenzende Themen durch sie abgehandelt werden, desto mehr lohnt es sich, bei Problemen auch mal dort nachzuforschen. Und was die Zusammenhanglosigkeit betrifft - da fehlt einfach eine Netzhaut, die sich ueber das Ganze spannt und Zusammenhaenge schafft. So was kann man auch nachtraeglich mal drueberlegen - das ist ja das Schoene an Hypertext ;-)
Nur die naechste Frage, die jetzt kommt, beantworte ich nicht ;-)
Diese Frage hätte ich nicht gestellt! Da hast du was gelesen, was nicht da stand, auch nicht zwischen den Zeilen.
Ich hatte auch nicht erwartet, dass _du_ diese Frage stellen wuerdest. Aber dank Wann-Mann's scharfsinniger Analyse geeigneter Zeitpunkte hab ich jetzt ja auf jeden Fall mal etwas, worauf ich verweisen kann, wenn mir die Frage mal wieder gestellt wird ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz