Hallo,
Der Aktuell-Raum lebt vom Mitmachen - es ist _euer_ Raum. Ich finde es auch bedauerlich, dass so wenig Neues passiert und angeliefert wird. Aber erzwingen kann ich es nicht.
Ich finde das auch bedauerlich, besonders die Rubriken "Feature-Artikel" und "Tipps und Tricks" finde ich vom Konzept her sehr gut und könnten mal ein grosses Sammelsurium von breitem praktischem, anwendungsfreudigem Wissen sein.
Ich habe auch einen kleinen Beitrag zum Thema CSS erstellt aber das auch nur weil mich Roland fragte ob ich dazu mal Lust hätte.
Ich denke, das Problem ist, so geht es zumindest mir, das einem selber nichts sinnvolles einfällt wovon man denkt, dass es anderen wirklich was bringt und noch nicht zu Hauf im Netz zu finden ist.
Dann sollte die Sache ja auch dem Niveau von SELF entsprechen, so baut sich dann vieleicht noch die innere Barriere auf, dass das eigene Halbwissen im Vergleich zu dem der Experten welche sich hier so im Forum tummeln nicht ausreicht um etwas mit Hand und Fuss zu fabrizieren.
Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass das Gründe dafür sind, dass es im Aktuell Raum nicht so brummt.
Aber vieleicht liegt es ja auch wirklich daran:
die meisten posten eben lieber, als einsam dazuhocken und schlaue Artikel zu schreiben.
Gruss, Jan aus Dresden,
der gerne was schreiben würde aber nicht weis was.