Cybaer: Ärgernis bei "Blacklist"-User

Beitrag lesen

Hi,

der "uneinsichtige" poster hatte den ersten hinweis darauf überlesen, nach der letzte tage erfolgten erneuten kritik hat er die fragliche grafik allerdings aus seiner signatur wieder herausgenommen, nebst öffentlicher entschuldigung hier im forum.

Ja dann ... :)

darüber hinaus verstehe ich die aufregung sowieso nicht so ganz - bei _jedem_ anderen bild, das hier eingebunden wird, ob nun ständig oder nur ein mal, kann jeder andere genau die gleichen "informationen" sammeln.

Ja, aber a) bleibt's "in der Familie" (also im Log des betreffenden Posters, nicht im Log von irgendeinem Heiopeio, der ohne jeglichen Bezug zu mir ist) und b) ist ein eingebundenes PHP-Script trotzdem noch was anderes, als eine eingebundene Grafik.

Aber natürlich finde ich in der Tat größte Aufregung fehl am Platze, aber für mich war es eine *prinzipielle* Sache ... :-)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!