Hi,
zuallererst: ich arbeite mit html, php erst seit 5 stunden.
dann solltest Du *unbedingt* PHP für die nächsten, sagen wir, 5 Tage beiseite legen. Je nachdem wie schnell und gut Du lernst, sind vielleicht auch 5 Wochen angebracht. Nein, das ist dann keine Schande.
zu erstens: das ist nur ein ausschnitt.
In dem Ausschnitt ist trotzdem ein dollarschwerer Fehler.
zu drittens: das werde ich sofort korigieren. war wol noch ein überbleibsel von frontpage....
Welches Du hoffentlich deinstalliert hast :-) Beginne mit HTML und CSS. Konzentriere Dich beim HTML-Dialekt auf XHTML 1.0, idealerweise Strict. Beschäftige Dich dabei intensiv mit dem Begriff des semantischen Markups. Mache Dich anschließend mit den Grundprinzipien von HTTP vertraut. *Erst* dann solltest Du serverseitige Techniken ins Spiel bringen - und wenn Du mit Programmierung an sich bisher wenig Erfahrung hast, solltest Du hierbei zunächst auf gar keinen Fall PHP wählen.
Cheatah
hmmm aber WORD behalte ich ;)
erfahrung habe ich schon (VB 6) so läuft das nur leider nicht.
ich werde den TIPP beherzigen und lernenlernenlernen...
könntet ihr mir trozdem eine Lösung für dises Problem zeigen??
<!--Bitte-->
ach ja ich lerne recht schnell. ich lerne meistens aus beispielen. so kann ich funktionen besser einstufen und für mich nutzbar machen.
ach übrigends ich habe FrontPage nur für die Erstellung der einzelnen Frames der seite genutzt um es besser einschätzen zu können wie groß was sein soll....
ich dachte mir nun mal eben es ist vieleicht besser die übergabe wie du sagst 'Serverseitig' zu machen, anstadt es in einer datei oder "Cooky" zwischenzuspeichern. datei geht sowiesonicht,denn jeder user soll ein unterschiedliches design bekommen.
also bitte ich euch mir den gefallen zu tun.
danke nochmal für euer VERSTÄNDNISS im voraus