Cheatah: $SScolor = (!isset($HTTP_GET_VARS['UserSkin'])) ? "Red" : HTTP_G

Beitrag lesen

Hi,

Robert hat ja schon das meiste beantwortet, deswegen etwas kürzer:

erfahrung habe ich schon (VB 6) so läuft das nur leider nicht.

Wenn Du nur eine Sprache "vorweisen" kannst, bleibe ich bei dem Rat, zunächst mit einigen anderen Techniken zu arbeiten, bevor Du irgendwann zu PHP übergehst.

könntet ihr mir trozdem eine Lösung für dises Problem zeigen??
<!--Bitte-->

ach ja ich lerne recht schnell. ich lerne meistens aus beispielen. so kann ich funktionen besser einstufen und für mich nutzbar machen.

Viele behaupten, aus Beispielen am besten zu lernen. Das mag ja auch sein, nur gibt es dabei ein Problem: Solche Leute haben i.a.R. nicht die Denkstrukturen, die in unserem Metier von Nöten sind; vielmehr musst Du interessiert daran sein, durch Lesen und Ausprobieren sowohl funktionierende Lösungen zu erarbeiten, als auch diese als richtig[1] zu identifizieren, als auch die Ansprüche und Eigenarten der von Dir verwendeten Techniken zu erfahren. Deswegen poste ich üblicherweise auch keine Beispiele (aka fertige Lösungen). Die richtige Formulierung lautet vermutlich ohnehin "mit Beispielen komme ich schneller zu ersten Ergebnissen", und das ist mir gepflegt egal ;-)

ach übrigends ich habe FrontPage nur für die Erstellung der einzelnen Frames der seite genutzt um es besser einschätzen zu können wie groß was sein soll....

Da man das nicht oft genug wiederholen kann: Verzichte auf Frames.

ich dachte mir nun mal eben es ist vieleicht besser die übergabe wie du sagst 'Serverseitig' zu machen, anstadt es in einer datei oder "Cooky" zwischenzuspeichern. datei geht sowiesonicht,denn jeder user soll ein unterschiedliches design bekommen.

Fang doch erst mal ohne diesen Schnickschnack an, das ist schon schwer genug. Du musst es nicht noch zusätzlich verkomplizieren.

Cheatah

[1] "Richtig" ist im übrigen etwas signifikant anderes als "funktionierend".

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes