Christian Kruse: Welches ist die Sprache des WIKI?

Beitrag lesen

你好 Beat,

Ich frage, weil Daniela (meine Frau) und ich in die Schweiz zurück kehren/auswandern werden (Daniela ist auch Schweizerin).

Die Nachbarwohnung war im Januar noch zu haben.

Hilft uns so richtig gerad nicht weiter ;-)

http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Laufen,+4242+Laufen,+Basel-Land&vps=1&jsv=213a&sll=46.362093,9.036255&sspn=3.965006,7.064209&ie=UTF8&oi=georefine&ct=clnk&cd=3&geocode=FdiP0wIdMntyAA&split=0

Dann ists mit der Nachbarschaft gar nicht so weit her ;-) Wir werden sehr wahrscheinlich in den Aargau gehen (Aarau oder Baden oder so), da ich regelmäßig nach Basel muss und Daniela vermutlich in Zürich arbeiten wird.

再见,
 克里斯蒂安

--
http://wwwtech.de/
Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!"
Kompromisse und andere WiderlichkeitenHochzeit mit Flitterwochen