Mahlzeit,
Damals war doch die primäre Frage: Schwarz oder Rot? Alles andere waren Splittergruppen, die man noch nicht ernst nehmen konnte oder wollte.
Tja, wenn man ehrlich ist, ist das heute auch nicht anders. Ich wähle eine Regierungspartei. Und das können derzeit (leider) nur schwarz oder rot.
nein, allein haben sie (IMO) schon lange keine Chance mehr auf eine Regierungsmehrheit. Und die Grünen sind mittlerweile eine ernstzunehmende Konkurrenz; im Stuttgarter Landtag haben sie ja inzwischen sogar die Mehrheit (wenn auch nicht die absolute).
Wobei eine von beiden mir zutiefst unsympathisch ist (ich sag aber nicht, welche :P).
Geht mir auch so, aber vielleicht werden wir sie ja im September endlich mal wieder los. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
In der Summe sind das dennoch die einzigen, von denen ich das Land regieren lassen wollen würde. Und da zählt die Summe... und nicht nur einzelne Themen.
Aber die Gesamtheit der einzelnen Themen ...
Schwarz-Rot in der Opposition, und die restlichen als große Koalition. ;-)
Ciao,
Martin
Der Professor sitzt beim Essen in der Mensa. Ein Student setzt sich ihm unaufgefordert gegenüber.
Professor: Seit wann essen denn Schwein und Adler an demselben Tisch?
Student: Na gut, dann flieg' ich eben zum nächsten Tisch.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(