Egal: Ältere Beiträge

Beitrag lesen

Vielleicht würen weniger Themen den Fragenden früher die Möglichkeit eröffnen, ein Thema nochmal neu aufzugreifen, ohne gleich ein Doppelpost zu generieren.

Das glaub ich nicht. Die Anzahl der möglichen Kategorien senkt oder steigert die Anzahl der Fragen nicht. Da würde dann nur mehr unter Sonstiges landen. Auch die Zahl der Antwortenden ist sicher weder direkt noch ungekehrt proportional zur Zahl der Kategorien.

Mißverständnis: Mit Themen meinte ich nicht die Kategorien, sondern die Anzahl der Beiträge auf der Forenhauptseite.
Sobald ein Thema im Archiv ist, darf der Fragende nochmal neu ansetzen, sinnvollerweise mit Verweis auf den Archivbeitrag.

Es kann Fragen geben, da ist keiner in der Lage, eine Antwort zu geben. Wenn sich ein Fragender nicht selbst bemüht, ...

Stimmt alles, 'brauchen wir nicht drüber reden. Diese Themenstränge meinte ich aber auch nicht. Wie ich aber auch Dich (im Speziellen) nicht meinte. Du bleibst (wieder subjektiv) wie kaum ein anderer in Themen präsent, wenn Du einmal drin warst.

Gruß