Camping_RIDER: Title Reihenfolge wieder falsch

Beitrag lesen

Aloha ;)

Seit der Umstellung ist der Title eines Threads nicht mehr vom spezifischen zum unspezifischen geordnet. Aktuell:

Forum -> Threadtitel -> SELFHTML Forum

Besser:

Threadtitel -> Forum -> SELFHTML Forum

+1, ich habe das in der Vergangenheit imho auch schon einmal angemerkt. Bin deiner Meinung dass die Anordnung, gerade in Zeiten mit wenig "Platz" für die Anzeige des title, ungünstig gelöst ist. Das führt dazu, dass man bei vielen geöffneten Tabs nicht mehr zwischen den einzelnen geöffneten Threads unterscheiden kann ohne drauf zu klicken.

@edit: Habe die Diskussion von damals gefunden. Da gings vordergründig darum, das "Selfhtml" nach hinten zu packen. Ich gebe dir aber insofern recht, dass das ursprüngliche Ziel, nämlich das Thema besser im Titel lesen zu können, zwar angenähert wurde, aber noch nicht erreicht ist. Dadurch dass im CForum v4 noch zusätzlich die Zahlen in Klammern dabei stehen (was ich prinzipiell schon sinnvoll finde) ist der Effekt aber fast wieder zunichte (das "(x/x/x) Forum - Thema - SELFHTML Forum" ist vorne einfach wieder zu lang bis es zum Titel kommt)... Von daher ja, auch im Sinne der damaligen Diskussion, ein Format "(x/x/x) Thema - Forum - SELFHTML Forum" ist in meinen Augen sinnvoller. Wie siehst du das, @Christian Kruse?

Grüße,

RIDER

P.S.: @CK - bei mir (aktuell Win7/Chrome) taucht wieder keine Mention-Auswahlliste auf... und das leider schon seit ein paar Tagen. Elendiger Mist (mit Chrome) :(

P.P.S.: @CK - jetzt taucht sie wieder auf, nachdem ich auf Vorschau gedrückt hatte. Aber im ursprünglichen Antwort-Schreibe-Gedöns ohne Vorschau kommt bei mir definitiv nix. Außerdem ist die Liste, wenn sie gerade mal funktioniert, wieder ganz unten an meinem Bildschirmrand (noch unter dem Trennstrich zum footer), wo sie definitiv unbrauchbar ist...

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[