Auge: Title Reihenfolge wieder falsch

Beitrag lesen

Hallo

… Bin deiner Meinung dass die Anordnung, gerade in Zeiten mit wenig "Platz" für die Anzeige des title, ungünstig gelöst ist. Das führt dazu, dass man bei vielen geöffneten Tabs nicht mehr zwischen den einzelnen geöffneten Threads unterscheiden kann ohne drauf zu klicken.

ich verstehe und unterstütze die Kritik an sich, frage mich aber gleichzeitig auch: Wieviele Tabs mit SELF-Forenseiten habt ihr denn so geöffnet? Wie sehen eure Nutzungsgewohnheiten aus?

Bei mir sind's typischerweise sieben Tabs, die beim Browserstart dabei sind. Davon gehören drei zum SelfHTML-Forum. Dazu kommt nach einer ersten Sichtung je eines pro Thread, den ich lesen will. Weitere (evtl. -zig) Tabs werden je nach Tagesaufgabe und Interesse geöffnet. Bei sieben bis zehn Tabs wird mir im Tab-Titel im Meta-Forum noch der Anfang des Threadtitels angezeigt, Tabs aus dem SelfHTML-Forum zeigen „SELF-Forum“ oder weniger an.

@Camping_RIDER Was meinst du damit, dass die Zahlenfolge vor dem Threadtitel stört? Die wird im <title> doch garnicht angezeigt?

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“