Auge: Ist das Wetter scheiße?

Beitrag lesen

Hallo

Ich hab' noch überlegt, ob ich darauf antworten soll. Ich kann es mir aber nicht verkneifen, auch falls sich hinterher rausstellen sollte, dass ich es hätte lassen sollen. Sei's drum.

*btw* Ob MudGuard wissen will, dass du ihn in diesem Zusammenhang erwähnst?

Und ja, ich habe das @ erst eingefügt, nachdem ich fand, dass meine Antwort für ihn einen Mehrwert bietet, aber das ist im Prinzip irrelevant - eine Erwähnung richtet sich grundsätzlich nach dem Interesse des Erwähnenden und nicht zwangsläufig nach dem Interesse des Erwähnten, oder soll ich vor dem Einfügen des @ jeweils zuerst eine PN schreiben und nachfragen, ob derjenige in dem Fall an einer Erwähnung interessiert ist? Du siehst wohin das führt. Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.

Also bitte Ende der Diskussion über die Verwendung dieses Features ;) Wer sich davon gestört fühlt, soll die Benachrichtigung abschalten, und wer es nutzen möchte, muss damit leben, dass er manchmal eine Benachrichtigung zu viel erhält.

Ist es bei dir schon so warm? Ich habe nur eine Frage gestellt. Es besteht absolut kein Grund, an die Decke zu gehen.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“