Aloha ;)
Ich habe nur eine Frage gestellt. Es besteht absolut kein Grund, an die Decke zu gehen.
Ich habe seine Antwort nicht als "unter die Decke gehen" empfunden. Kann es sein, dass du heute ein wenig überempfindlich bist?
So mit „Basta“ und „Ende der Diskussion“ fand ich das schon recht forsch. Mit einer solchen Reaktion auf meine Frage hatte ich nicht gerechnet.
War so aber auch wieder nicht gemeint, spätestens der Grinse-Smilie sollte vermitteln, dass ich mit "Ende der Diskussion" und "Basta" mir ein Ende dieser Diskussion wünsche (was auch das "bitte" vor "Ende der Diskussion" ausdrückt), und das nicht unbedingt erzwingen möchte (wie du das vielleicht verstanden hast). Noch dazu habe ich gute Gründe dafür geliefert, warum ich denke, dass eine weitere Diskussion über dieses Feature nicht sinnvoll ist.
Sollte das als Angriff herübergekommen sein, tut es mir leid.
Ich würde meine Zeit nur lediglich gern sinnvoller nutzen, als darüber zu diskutieren, ob ich nun jemanden erwähnen darf oder nicht. Das geht mir irgendwie auf die Nerven.
Grüße,
RIDER
Edit/PS: Du wirst es übrigens von mir kaum erleben, dass ich an die Decke gehe ;) Diejenigen, die mich beim letztjährigen Selftreffen kennengelernt haben dürften dir bestätigen können, dass das absolut nicht meine Art ist ;)
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[