Auge: Ist das Wetter scheiße?

Beitrag lesen

Hallo

Ich habe nur eine Frage gestellt. Es besteht absolut kein Grund, an die Decke zu gehen.

Ich habe seine Antwort nicht als "unter die Decke gehen" empfunden. Kann es sein, dass du heute ein wenig überempfindlich bist?

So mit „Basta“ und „Ende der Diskussion“ fand ich das schon recht forsch. Mit einer solchen Reaktion auf meine Frage hatte ich nicht gerechnet.

War so aber auch wieder nicht gemeint, spätestens der Grinse-Smilie sollte vermitteln, dass ich mit "Ende der Diskussion" und "Basta" mir ein Ende dieser Diskussion wünsche

Meine werden gänzlich Oldschool mit Nase, also drei Zeichen geschrieben. Deshalb gehen Zweizeichensmileys in meiner Wahrnehmung regelmäßig unter. So habe ich auch den in deinem Posting nicht gesehen.

Sollte das als Angriff herübergekommen sein, tut es mir leid.

kein Problem

Edit/PS: Du wirst es übrigens von mir kaum erleben, dass ich an die Decke gehe ;) Diejenigen, die mich beim letztjährigen Selftreffen kennengelernt haben dürften dir bestätigen können, dass das absolut nicht meine Art ist ;)

Soweit ich deine Beiträge in hitzigen Diskussionen gelesen habe, war da immer das sachliche Abwägen der Argumente zum Behufe der Abkühlung der Diskussion zu sehen. Auch deshalb war ich vorhin erschrocken.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“