Hallo
Avatar und Name des Users Datum-und-Zeit ------------------------- -------------- ^
Und eine ausreichend große Lücke dazwischen, damit sich nicht wieder irgend eine "Mobiloptimierungsprüfung" beschwert: "Die Abstände zwischen Elementen sind zu gering"
Das nützt mir absolut nichts, wenn, wie ich schon sagte, für den Link zum Beitrag nur noch die Uhrzeit übrig bleibt.
Früher™ bestand der Link zum Beitrag aus dem Namen, dem Betreff sowie Datum und Uhrzeit. Ihn zu verfehlen war so gut wie unmöglich. Dann, noch im cforum 3.x, wurde der Betreff eingespart, falls er sich gegenüber dem Elternposting nicht geändert hatte. Mit cforum 4 wurde, wenn ich mich recht erinnere, anfangs der Name dem Avatar zugeschlagen (so, wie du und Gunnar es jetzt in's Spiel bringt). Das wurde irgendwann wieder geändert. Der Name führt nun wieder zum Posting, ist aber ein vom Betreff (so vorhanden) und Datum und Uhrzeit getrennter Link.
Jetzt, mit den letzten Änderungen, gibt es in vielen Fällen nicht einmal mehr ein Datum. Das macht die Fläche des Linksin graphischen Umgebungen wieder einmal kleiner. Dass die Orientierung, wer wann wem geantwortet hat, dadurch zudem erschwert wird, kommt nur noch oben drauf. In der jetzigen Situation (so, wie die Link momentan generiert werden) dem Namen den Link zum Beitrag wegzunehmen, halte ich für eine schlechte Idee.
Tschö, Auge
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett