Auge: Feature Request Forum und Wiki: Related Questions

Beitrag lesen

Hallo

Warum würdest Du das nicht gut finden, auch von (sachbezogenen) Archivbeiträgen auf das Wiki zu verweisen?

Das finde ich (grundsätzlich) nicht „nicht gut“.

Aber, da schließe ich mich @Camping_RIDER's erster Frage an, wer soll das pflegen? Nicht nur, dass die Manpower für die aktuellen Beiträge nicht da ist, wer soll denn bitte schön das viel größere Archiv bearbeiten? Wer schaut sich die aktuell fast 19 Jahre SelfHTML-Forum an und pflegt dort — mit welcher Funktion auch immer — die Links ein?

Bei der Frage, wie das umgesetzt werden soll, ohne die Beiträge an sich zu ändern, sind wir an der Stelle noch überhaupt nicht. Machbar wird es sein, aber ob es den Aufwand lohnt, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich würde @Christian Kruse einen Haufen Arbeit in diese Funktion stecken, ohne, dass dabei etwas zählbares heraus kommt, weil schlussendlich niemand (oder zumindest kaum jemand) die Funktion benutzt.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett