Moin erstmal,
Frank hat - so denke ich - Recht. HomeSite ist wirklich ein starkes Programm. Ich beschäftige mich erst seit 1 1/2 Monaten mit HTML und habe NoteTab Light sowie diverse andere, eher textorientierte Editoren angetestet. Der Komfort von HomeSite hat mich überwältigt. Das Testen hat ein Ende, zumal die für mich maßgebliche Computerzeitschrift ct die neueste Version 4.0 ganz gut bewertet hat (siehe c
t 25/98 S.78).
Was man HomeSite allerdings negativ anlasten kann, ist der Umstand das man, gerade als Anfänger, nicht so schnell mit der Terminologie vertraut wird, da man viele Tags nicht mit der Hand eingibt, sondern einfach ein Tab in der Iconleiste anklickt und über ein Dialogfenster die Variablen und Attribute setzt. Einfacher geht es kaum oder gar nicht.
Ich benutzte HomeSite 3.01, die Testzeit ist gerade abgelaufen, das Programm funktioniert, jedoch in eingeschränktem Umfang, weiter. HOCH LEBE DIE SHAREWARE.
Hallo Frank,
wo gibt`s denn die deutsche Version? Mit der HP von Allaire habe ich Krach, ich krieg keinen Download zustande, vielleicht bin ich zu doof.
Grüße an alle,
Ralf