Stefan Muenz: FAQ und Antworten zu diesem Forum

Beitrag lesen

Hallo Patrick,

Entweder müßte man das Forum unterteilen (SELFHTML-JS-Fragen, SELFHTML-CGI-Fragen, usw...), was für diejenigen, die eine Suchfunktion fordern, etwas Entgegenkommen bedeuten würde.

Das faende ich nicht so gut. Dann haette man lauter "cleane" Spezialforen. Ich mag lieber so ein heisses Sammelsorium - einfach der Atmosphaere wegen. In engen Fussballstadien ist die Stimmung nun mal besser, nur dort sind echte "Hexenkessel" moeglich <g>.

Oder man müßte im Nachhinein die vorhandenen Threads sortieren, und nach Gruppen einordnern. Und DA wäre ich bereit mitzumachen, wenn man mir am Anfang mit ein paar Tips, wie sowas zu bewerkstelligen ist, weiter hilft.

Es geht hier ja nur darum, ein paar immer wieder gestellte Fragen zum Forum (z.B. "wie kann ich selber so ein Forum haben?") oder typische Immerwieder-Fachfragen ("wie kann ich Seiten mit einem Passwort schuetzen?") einmal sauber zu beantworten und daraus eine FAQ zu basteln. Mehr ist nicht geplant, ich habe jetzt keine Software-Entwicklungs-Gewaltakte vor (schon mangels Zeit nicht).

Viele Gruesse
  Stefan Muenz