Marko: (ZU DIESEM FORUM) Wir sollten uns mal um WAP kümmern ;-)

Beitrag lesen

Hallo Forumsgemeinde,

wenn man den Medien glauben schenken darf, scheint es ja jetzt echt ernst zu werden mit dem  WAP-Standard, d.h. Internetseiten können auf dem Handydisplay angezeigt werden, soweit ich das verstanden habe. Die Funknetze wollen das wohl ab sofort unterstützen, und die entsprechenden Geräte kommen wohl auch zur IFA raus.
Es wäre vielleicht nicht schlecht mal ein paar Informationen dazu zu sammeln, ich würde vorschlagen, dass jeder der was interessantes im Netz dazu findet  hier den Link veröffentlicht, und WAP in den Titel schreibt, damit die Forumssuche fündig wird.
Die Alternative ist natürlich es findet sich jemand, der sich informiert, und was darüber schreibt, ich hab leider momentan absolut keine Zeit für so was, aber vielleicht hat ja jemand anders Lust dazu (nur eine Anregung, ich erwartete absolut nicht, dass sich da unbedingt jemand findet).

Ich schätze es so ein, das sich das recht schnell verbreitet, da es wohl von grossen Firmen gepusht wird, und bald jedes Handy beherrschen wird.

viele Grüsse

Marko