Luxy: Argumente UND Beispiele GEGEN "Hochglanzprospekt" Website gesucht...

Beitrag lesen

Hichen Boris!

also die tip die ich bis jetzt hier gelesen habe sind alle super ....

ich denke auch, daß man einen teil werbung auf den seiten immer hat... ich weiß nun leider nicht, wie sehr eingeschränkt ist.... aber wenn deine leute nicht so viel ahnung von internet haben, so habe ich das zumindest festgestellt, so sind sie für innovative sachen oft schnell begeisterbar....
so könntest du zum beispiel den vorschlag machen, daß man den kunden ja doch bieten kann, wenn sie sich schon auf diese seite verirrt haben, einen ersten kontakt mit deiner firma über eine abfrageseite und mailversand herzustellen... (neue Kundenkontakte, egal auf welche art sind immer gefragt) und wenn die dann sehen, oh das ist ja toll und bringt was... dann kann man ihnen auch leichter neue vorschläge machen.... bei einem (fast) neueinsteiger im Netz (dein Boss) ist es immer sehr schwer, sich vorzustellen wie das konkret aussieht und sie sehen immer nur den arbeits- und kostenaufwand... solche extreme umgestaltung sollte man (auch in anbetracht der alten Kunden) immer langsam gestallten...

wenn du denen immer mal mit leichten abänderungen kleine verbesserungen zeigst, gehen die dann später auch leichter auf die richtig großen veränderungen ein, weil sie dann wissen, hey der hat ahnung....
und sieh es mal so... eine langsame umgestaltung, also nicht gleich ein extrem großer hammer innerhalb von ein paar monaten, hält auch den arbeitsplatz (auftrag) länger....

oder sehe ich das so falsch?

so das war ein kommentar von
Luxy