Achim Schrepfer: Argumente UND Beispiele GEGEN "Hochglanzprospekt" Website gesucht...

Beitrag lesen

Hallöle Boris,

also wenn Deine Firma soviel Vertrauen in Dich setzt und Dich bei dem Internet-Projekt mitarbeiten lässt, wieso hast Du dann keinen Entscheidungsspielraum? Vielleicht ist es ja möglich, daß Du diesen für Dich beanspruchst. Ich schreib das jetzt, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe: Ich habe als Azubi die EDV-Betreuung unserer Büros (40 Leute) übernommen und das komplette Netzwerk für zig tausend Mark umgekrempelt, weil ich gesagt hab "Entweder ich darf das machen, wie ich‚s für richtig halte, oder Ihr betreut eure EDV selber" (natürlich nicht wörtlich :)). Vielleicht kannst Du Deinen Vorgesetzten von Deiner Meinung überzeugen.
Ein gutes Argument ist für Geschäftsmänner immer die Effektivität bzw. der Kosten/Nutzen-Faktor. Du mußt ihm also klar machen, daß eine "Prospektseite" kaum einen positiven Nutzen im Netz hat. Dies kannst Du ja mit Deiner Erfahrung (hast Du ja wohl) im Internet begründen.

Ciao
speedy
*hoffend-darauf-daß-du-eine-super-seite-für-deinen-chef-basteln-darfst-weil-mir-mein-chef-mein-baby-weggenommen-hat-weil-er-lieber-eine-agentur-dran-gesetzt-hat- :-(((*