Hi Boris!
Vielleicht solltest du dich einfach doof stellen und fragen, so nach dem Motto: "Was soll dieser Webauftritt eigentlich bezwecken?", "Welchen Vorteil hat das für die Firma?", "Warum kann man die und die Infos nicht online bringen?", "Ist es das, was die Kunden suchen?",
"Welche Kunden sehen die Webseite und wie reagieren sie drauf (Feedback)?", "Könnte man nicht auch...?" und so, und das vielleicht solange, bis sie von selber drauf kommen, daß eine Seite mehr sein sollte als nur ein Prospekt (stimme dir da übrigens vollkommen zu, du bist also nicht der einzige).
Ist vielleicht günstiger für dich, als dich hinzustellen und zu sagen, "ich weiß alles besser". Auch wenn es so ist, läßt sich niemand gerne von einem AZB belehren. Also versuch vielleicht lieber mit Nachfragen die Leute von deiner Meinung zu überzeugen.
ein (typisch weiblicher) Vorschlag von
zwerg susi