Also gut, ergänze ich den Beitrag noch ein bisschen, da die meisten ihn wohl falsch verstanden haben. (
Es wäre überheblich von mir, wenn ich dieses Posting geschrieben hätte, und mich dabei ausgegrenzt hätte. Also hab ich mich mit einbezogen. Da ich dies hier schreibe, werde ich zwar sehr inkosequent, aber ich habe keine Lust, mich als Spinner abstempeln zu lassen. Des weiteren denke ich nicht, daß es richtig ist, wenn man seine Meinung über andere Leute oder Gruppen öffentlich Kund tut. So etwas nennt sich auch lästern und so etwas kann ich nicht ausstehen, und tue es auch nicht.
Fakt ist aber, daß meine Generation mit vielen Problemen kämpfen muß, die früher einfach nicht da waren. Auch gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten seine Zukunft zu gestalten und die meisten haben Angst davor. Des weiteren ist meine Generation überheblich, egoistisch und grausam. Und das wird auch niemand wiederlegen können. Das ich vielleicht nicht so bin, hätte ich zwar schreiben können, jedoch denke ich nicht, daß mir dieses zu steht, da ich mich somit über die anderen gestellt hätte, und das wäre falsch. Denn warum sollte ich besser als alle anderen sein? Und vor allem; wer würde das glauben? Ich würde jedenfalls denken, daß dort irgendein überheblicher Spinner redet, der denkt, er sei besser als alle anderen und dürfe sich diese Meinung erlauben.
Ich werde mich also nicht von meiner Generation abgrenzen und sagen, daß ich anders bin, sondern mich höchstens anders verhalten. Wenn es jemand merkt ok, wenn nicht, was solls. Hab ich halt Pech gehabt. Aber ich werde nie sagen, daß ich besser bin, da mir dies nicht zusteht. Ich bilde mir meine Meinung und stehe dann dazu. Also, meine Generation ist das letzte, und es ist die beste. Auf der einen Seite sind die Guten und auf der anderen die bösen. Und natürlich gibt es eine wahnsinnig große Grauzone. Da die Menschen jedoch dazu neigen, alles nach seinen negativen Punkten zu bewerten, habe ich es mir gesparrt, die positiven Seiten aufzuzählen. Denn auch die empfände ich als überheblich, da sich jeder sein eigenes Bild von Gut und Böse machen soll. Das Schlechte sehen die meisten "Erwachsenen", aber jeder sieht etwas anders Gutes. Von daher werde ich garantiert nicht anfangen und sagen, daß wir alle ganz toll sind und auch nicht, daß einige ganz toll sind
bis denn dann
Benedikt
P.S.: <selbstbeweihreucher>
Da ihr auf so etwas wert zu legen scheint, und es wohl auch zu glauben scheint, will ich Euch mal sagen, wie ich mich sehe:
Ich denke, daß ich ein recht aufgeschlossener junger Mensch, mit einem sehr ausgeprägten Gewissen, bin. Ich mag es nicht), wie sich meine Generation benimmt, bin aber ein Teil von ihr und muß da nun mal durch. Mein Leben ist soweit geregelt, und ich weiß, wie meine Zukunft aussieht. Ich habe einige sehr gute Freunde, nehme jedoch eine Aussenseiterrolle ein, da ich sehr konsequent bin und meine Meinung vertrete (um fast jeden Preis). Ich mache nicht jeden Mist mit und gehöre eher zu den ruhigeren Leute, die kein Problem damit haben, auch mal einen Abend ohne Freunde und mit einem Buch zu verbringen. Des weiteren habe ich meine sehr eigene Art zu denken und mache vieles anders als die Masse.
</selbstbeweihreucher>
So, und wer glaubt mir das jetzt? Niemand. Also, wen interessiert es, wer ich bin? Es ist schließlich das Internet und alles ist unsicher und unwirklich. Und wirklich kennen lernt man sich meiner Ansicht nach auch nicht.
P.P.S.: Wahscheinlich wird auch dieses Posting wieder falsch verstanden.