Florian Auer: (ZU DIESEM FORUM) ein offenes Wort

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

ich kann verstehen, dass du über Postings mancher Leute, einschließlich mir, sehr verärgert bist.
Aber es als Fliegendreck zu bezeichnen, wenn einer oder zwei einen Vorschlag zur Verbesserung des Komforts beim Posten bzw Antworten in diesem Forum bringen, finde ich nicht in Ordnung. Bei solchen Leuten sieht man, dass das SelfHTML-Forum ihnen auch, wie dir, am Herzen liegt. Eben weil sich hier viele Profis und solche, die es noch werden wollen, wie mich, tummeln, und man von einigen auch gute Antworten bekommt. Und es wird auch keiner von morgens bis abends an dem Script herumfummeln, nur weil die Besucher irgendetwas wollen. Aber ist es denn so schwer, 15 Zeilen Javascript einem Perlscript hinzuzufügen? Cheatah zB hat dir seine Hilfe angeboten und scriptet da heute noch rum, bloß weil er dir helfen will (falls es nicht so sein sollte, diesen Satz bitte als gegenstandslos betrachten).
Solche Quick&Dirty-Postings, welche auch manchmal von mir kommen, sind nicht OK. Aber wenn mal eines auftaucht, kann man dem Geschriebenen eine Antwort mit der Headline 'Nicht antworten! S. Muenz' oder so ähnlich anhängen. Irgendwann gehen diese dann von selber weg. Vielleicht nicht vom einen auf den anderen Tag, aber sie gehen weg.
Das ist meine Ansicht 'Zu diesem Forum'.

MfG Florian Auer