Calocybe: (ZU DIESEM FORUM) ein offenes Wort

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

Ich nehme mal an, Du hast da unter anderem mich gemeint, zumindest fuehle ich mich sehr angesprochen.

[...] Aber bitte akzeptiert, dass ich diesbezueglich andere Auffassungen habe, dass ich kein Tueftler bin, sondern nur programmiere, wenn es sein muss, und dass es mir um Inhalte geht - was in diesem Forum so viel bedeutet wie "lebendige Diskussionen", die immer auch mal ueber den Tellerrand der Tags und Befehle hinausblicken.

Damit hab ich nun wirklich kein Problem. Es gibt sicher einen Grund, warum ich dieses Forum so hochfrequent besuche. Und da es nicht die technische Perfektion ist (und wenn es technisch perfekt waere, waere das fuer mich auch kein Grund, langere Zeit zu verweilen), dann muss es wohl noch was anderes an diesem Forum geben, was so suchtbildend wirkt. ;-)

Das haette nur zur Folge, dass viele Quick&Dirty-Postings (mein anderes Problem hier) noch schneller und unueberlegter rausgehen.

Das koennte natuerlich sein. Aber teilweise kann es doch schon gar nicht mehr schlimmer werden, oder?

Und die Leute, die eh drei Stunden am Tag hier verbringen, werden auch noch die halbe Minute aufbringen, um ihren Namen und ihre Mailadresse bei Nachrichten einzugeben.

Oh je, sind es wirklich schon drei Stunden? *g* Nun, was mich betrifft hatte ich bereits gesagt, dass ich sehr gut ohne Cookies leben kann. Ich haette mich auch nicht weiter drum gekuemmert und wuesste bis heute nicht, wie man die Dinger setzt und ausliest, haettest Du nicht zweimal gepostet, dass Du durchaus gewillt bist, Cookies einzubauen, wenn wir Dir den Code liefern (siehe <../../sfarchiv/1999_3/t05061.htm#a24608> und vor allem <../../sfarchiv/1999_3/t05075.htm#a24639>). Nun, wir sind fast fertig. Doch Du scheinst nun einen Rueckzieher zu machen, was ich nicht so toll finde.

[..] Wenn als naechstes dann wieder das Argument der Arroganz kommt - bittesehr, damit muss ich dann eben leben.

Wieso Arroganz? Wir kennen Deine Gruende, Du hast sie oft genug genannt, und sie sind mehr als verstaendlich. Aber wie gesagt, so ein Rueckzieher ist nicht so die ganz feine Art.

Calocybe