Nicoloas Muehlen: IE5 ist da!!!

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

Muss ja nicht heute sein. Warte einfach zwei drei Tage, dann gehste frueh morgens rein und dann klappts auch mit dem Server ;-)<<

Ich hab eben mal die Rufinus vorgeschlagene Variante mit den 40 MB ausprobiert und bekam da eine ganz ordentliche Geschwindigkeit. Werde ich mir dann heute Abend mal komplett holen. Hat dann auch den Vorteil daß ich es mir Cd brennen kann und nicht bei jeder Neuinstallation alles wieder runterladen muss...

Hat den Vorteil, dass es "intelligent" ist und z.B. genau weiss, wo ein Download abgebrochen wurde, um ihn dann wieder fortzusetzen.<<

Das lässt sich aber auch mit jedem guten FTP-Clienten bewerkstelligen (ich benutze Go!zilla für meine Downloads, kann ich nur weiterempfehlen). Mag natürlich für angehende Benutzer ganz komfortabel sein, aber dann sollte man wenigstens eine entsprechende Alternative bereitstellen - Microsoft tut sich ja schließlich auch keinen Gefallen, wenn keiner den Browser hat, da die Server andauernd überfüllt sind.
Ich bin mal gespannt, ob auf den Cover-Cds der vielen Zeitschriften wenigstens eine entsprechende Version zu finden sein wird...
Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen