Hallo,
Danke fuer diese "Vorab-Geheimadresse" - so waren die 17MB ganz easy abzusaugen, bevor der grosse Sturm auf die Server beginnt <g>.
Ich hab mir die Große version runtergeladen.. also fast alle erweiterungen ausser walle, FP express und die sachen.. in 95/98 und NT versoin die 40MB waren in ca. 45min da :)
Wenn man allerdings die Setup-Dateien im LAN auf einen anderen Rechner kopiert, um den IE dort ebenfalls zu installieren, koennen diverse Dinge passieren - mal holt er sich noch ein fehlendes MB aus dem Netz, mal gibt es diverse Schutzverletzungen waehrend der Installation usw. Naja, nennt sich ja auch "Windows-Update", das Ganze ;-)
Es hat eh eine eigene option um die daten _nur_ downzuloaden.
Schade, dass es auch weiterhin nicht moeglich ist, zumindest eine Art Schmalspur-Austester-Variante der alten Version zu behalten. Fuer Web Publisher bleibt das Aergernis, nach der Neuinstallation nicht mehr mit aelteren IE-Versionen auf dem gleichen Rechner testen zu koennen.
Die option war bei mir noch drinn, aber auf Disabled weil ich den IE Beta2 als ie4 ersatz nutzte. es sollte allso 3x oder 4x parallel zum 5 funktioniern (unter benutzerdefinertes setup -> erweitert)
Tja, und der Rest wird sich geben - sicher tauchen in zwei Tagen die ersten Sicherheits-Bugs auf und das erste Bugfix, getreu dem Ablaufcode von <../../tcdha.htm> ;-)
Das glaub ich auch.... ich tipp auf morgen :)
CU
Rufinus