Hi all!
wenn ich mir diese Seite so betrachte, vor allem die angeführten "externen Links"
Ja, ich dachte schon, bei C:\WINDOWS\NETSCAPE\USER\FRANZ\ gibt der das tatsaechlich als Linkziel an. Hatter dann aber doch nich.
Was mir an der Mail und an dem liebevoll gemachtetn Background (immerhin haben die Macher ja auch Martin's Homepage basteln muessen <g>) gefallen hat, ist, dass es nur knapp zu dick aufgetragen ist, ansonsten aber ziemlich nah an der Realitaet ist. Der ganze Ton von Martin, und eben auch die Machart der Homepage - das kommt mir alles ziemlich bekannt vor (fehlen eigentlich nur noch die typischen Fragen - "wie kann ich mit Java vier Frames gleichzeitig automatisch durchscrollen") <g>
Hey Stefan, es gab doch aber einen todsicheren Hinweis, an dem Du haettest erkennen koennen, dass es getuerkt sein musste: Nirgendwo wurde Selfhtml erwaehnt. Wenn Martin sich schon bei Dir bewirbt, dann doch wohl, weil er Selfhtml von vorn bis hinten durchgelesen hat (Hypertextgoetter verzeiht mir) und es ganz toll fand. Aber er hat weder in seiner Mail Lobeshymnen gesungen noch seine HP mit Selfhtml-"Bapperln" zugepflastert. Siehst Du?
OK, zugegeben, ist mir auch erst hinterher aufgefallen.
Calocybe