Aber was anderes. Hast Du, oder hat einer der anderen Anworter vielleicht schonmal daran gedacht, dass es eventuell noch garnicht alles, was man sucht im Internet gibt. Und wenn, dann eben nicht in der tollen Form, wie man sich asls Surfer das vorstellt? Ich waere vor zwei Jahren nie drauf gekommen nach Dartzubehoer im Internet zu surfen. Warum sollte sich die Situation inzwischen verbessert haben? Ein recht darauf, dass das was gesucht wird auch vorhanden ist hat wohl niemand.
Hallo Thomas,
Sicherlich hast Du recht, vor 2 Jahren wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen. Natürlich hat der Leser auch keinen "einklagbaren" Anspruch :-)
Dennoch gibt es tausende von Hobby-Dartern und alleine in HH 5-6 Dartshops, sowie dutzende von Sporthäusern/-abteilungen die in dem Bereich Artikel resellen. Also scheint doch ein Markt da zu sein?
Ein wenig Infos findet man ja auch zu den einzelnen Themen, aber häufig halt sehr "pappnasig" gemacht, so das man mit den Informationen nichts anfangen kann. Der Grund warum ich auch ausgerechnet in dieses Forum schreibe ist, das die Seitenentwickler (egal welcher Größenordnung) sich evtl. mal gedanken machen sollten ob es nicht langsam an der Zeit ist sich nicht nur mit Gästebüchern zu beschäftigen sondern, evtl. mal sinnvolle Seiten zu erstellen, die für den Betrachter auch einen Nutzen haben?!
Ich kann verstehen, daß evtl. mein Schlachter um die Ecke nicht 50.000,- für eine Webpage ausgibt, warum aber Konzerne z.B. es nicht schaffen "Sinnvolle" Seiten zu erstellen (zu lassen) wobei bei denen die Beträge ehr aus der Portokasse zu holen sind?
Eines der Probleme, welche ich auch z.T. von Kunden höre ist das diese das Internet erst einmal probieren wollen, bevor sie investieren ... Sprich:
"Wir machen ersteinmal eine kleine billige Seite für 50,- ... und wenn dann tatsächlich eine riesen Resonanz kommt, investieren wir auch gerne 10.000,- wie für unseren Branchenbucheintrag !"
Ich glaube es ist viel Aufklärungsarbeit notwendig damit sich dieser Zustand ändert. Aber selbst wenn jemand "billige" Seiten erstellt, können diese so gestaltet sein, das sie zumindest die wichtigsten Grundinformationen bereitstellen (wie z.B. Öffnungszeiten/Betriebsferien usw.), schon an solchen Einfachheiten scheitert es :-(
Na schaun wir mal, was die nächsten Jahre auf uns zukommt ...
Gruß aus Hamburg
Knud