Hallo Jan
Ich weiß, das war klar, aber so heftig, hätte ich es nicht gedacht!
Ich warne hier ja regelmaessig davor.
Und jetzt noch mal: Das SELFHTML Forum ist fuer mich ein Teil des erweiterten Hyptertext-Raums von SELFHTML und damit Teil des World Wide Web. Insofern finde ich es auch in Ordnung, dass die Daten daraus in Suchmaschinen auftauchen. Das ist halt was anderes als eine Newsgroup hier, das ist ein selbstwachsendes Web-Projekt, wobei die Wachstumsenergie aus dem Aufeinandertreffen von Menschen resultiert.
Ich weiß nicht wie der Stefan das angestellt hat
Ich hab da ganz sicher nichts angestellt. Ich habe weder das Forum noch das Archiv jemals irgendwo bei einer Suchmaschine angemeldet. Ich nehme einfach an, der Suchrobot war entzueckt, mal so viel Text zu finden und nicht immer diese Shockwave-Flashs, da konnte er einfach nicht widerstehen und frass das ganze Archiv in sich hinein ... ;-)
...wow...muß das sein, das man sehen kann, was ich zu meinen Lebzeiten gepostet habe?
Naja, wen's interessiert - warum nicht? Wenn jemand sein Leben lang Leserbriefe an Zeitungen schreibt, kann man das auch im Zeitungsarchiv nachlesen bis in was weiss ich fuer eine Ewigkeit. Das ist halt "oeffentliches Gelaende", darueber sollte man sich klar sein.
viele Gruesse
Stefan Muenz