Dennis Plöger: NN - Fanatiker vs. Fortschritts-Zerreder

Beitrag lesen

Ja grueass Di, Bio!

Ich weiss nicht, ob Du mich jetzt persoenlich damit angesprochen hast (war ja auch eine Antwort auf mein Posting..), aber ich glaube, dass da Klaerungsbedarf ist.

Ich bin weder ein NN-Fanatiker noch ein IE-Fanatiker noch ein OP-Fanatiker (nennt man das so, liebe Opera-benutzer?). Ich persoenlich benutze zwar Netscape, auf beruflich greife ich auf die Auswuechse der Firma Netscape zurueck, allerdings kann ich ganz klar sagen: Netscape ist nicht das Optimum, genauso wie es nicht der IE und Opera sind. Es _gibt_ einfach keinen perfekten Browser ohne Bugs und mit allen Standards, der alles in 0 Sekunden darstellt und 30 Jahre ohne Pause leben koennte - das gibt es einfach nicht.

Der Grund meines Posting war einfach nur, dass es mich interessierte, wie bei euch der Beta-test lief aus dem einfachen Grund, weil Betatester sich manchmal vertun und dann sagen: Hey, da ist 'n Bug, da ist 'n Bug, wo eigentlich keiner ist. Und auch aus reinem puren egoistischen Interesse kam dieses Posting zustande.

Bis denne,
Dennis