Hi Bio,
Ich hoffe nur, die Kompetenz und ein gewisser Kryptonit-Junkie lesen meine Postings überhaupt noch...
Hey ho! Ich lese noch mit! Nett übrigens, daß du mich in einem atemzug mit der "kompetenz" erwähnst ;-D
Nun, ob du's glaubst oder nicht - ich wünsche mir auch, daß der NN6 das wird, was er verspricht! Nur ich glaube nicht bedingungslos daran und werde auch nicht in tränen ausbrechen, falls er scheitert, weil ich z.zt. ganz gut mit IE4/NN4 leben kann. Du kennst meine x-browser-site und weist, das dies nicht nur ein hohler spruch ist.
Ich brauche z.b. auch keinen IE5 und es schert mich sein verbreitungsgrad bislang auch nicht die bohne. Aber wie ich dazu denke, habe ich weiter untenh in dem thread schon zum erbrechen erläutert und für mich ist hier schluß...
diese Mafiamethoden zur Erreichung einer marktbeherrschenden Stellung nicht zum Erfolg geführt haben dürfen, und daß Netscape die Marktanteile wieder zurückgewinnt.
Ja, ist ja alles ok soweit, nur fällt das Netscape verdammt spät ein. Also wenn es nicht funktionieren sollte, mich würde es daher kaum wundern...mich wundert eher, daß M$ seine chance verspielt hat, Netscape gänzlich vom markt zu verdrängen (gelegenheit hatten sie genug). Ich lege das als zeichen der überheblichkeit aus und das könnte sich sogar rächen...
Klartext: Sollte der NN6 so herrlich, göttlich, überragend sein, wie du ihn gerne sehen würdest, dann soll er von mir aus den IE für immer hinfortfegen!
Aber wenn er das _nicht_ ist, hat er am markt meiner meinung nach _NICHTS_ mehr verloren!!! (Ich will endlich, endlich, ENDLICH in _RUHE_ entwickeln können und mich auf EINEN standard konzentrieren!!! Ja, hörst du das? *packt Bio's schultern und rüttelt ihn durch*)
so long...
/*,*/
Wowbagger, der ehrlich hofft, daß Bio jetzt nicht glaubt, der kleine Wow hätte ihn plötzlich nicht mehr lieb, schließlich hat man ja "Selfwars" gemeinsam überstanden ;-))